Firmenprofil - IB-INeTEC GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
Firmenprofil


Das Team

  • 2 Geschäftsführer
  • 2 Prokuristen
  • 3 kaufmännische Mitarbeiter
  • 18 Mitarbeiter im technischen Bereich
  • 4 Auszubildende


Unternehmenspolitik

Kunden

Wir sind im Bereich der Projektierung der kompletten Gebäudetechnik tätig.

Ziel unserer Planungsrealisierung ist die Umsetzung aller Leistungen der Technischen Ausrüstung nach verschiedenen Vorgaben unter ökologischer und ökonomischer Bewertung, zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir arbeiten innovativ, zielorientiert und kostenbewusst. Dies stellen wir bei jedem unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

Mitarbeiter/Innen

Wir verpflichten uns zur ständigen Qualifizierung und Weiterbildung. So schaffen wir die Grundlage für Fachkompetenz und Eigenverantwortung im Team.

Unternehmen

Wir leisten als unabhängiges Planungsbüro mit wirtschaftlich gesunder Basis sowie klaren Unternehmenszielen unseren Beitrag zur Sicherung des Standortes und der Arbeitsplätze und verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung.

Kommunikation

Wir kommunizieren mit modernster Technik und erreichen durch klare Abläufe einen schnellen Informationsfluss.

Öffentlichkeit

Wir präsentieren uns offen und ehrlich und engagieren uns in der Öffentlichkeit. Damit sichern wir uns ein positives Image und einen hohen Bekanntheitsgrad.

Compliance

Wir verpflichten uns zur "Regeltreue" (Compliance) und sorgen durch ein, im Unternehmen verankertes Compliance-Managementsystem für stetige Kontrolle der entsprechenden Prozesse. Dieses Compliance-Managementsystem wurde durch eine ISO 19000-Zertifizierung anerkannt.
Created with WebSite X5
Kontakt
Ingenieurbüro INeTEC GmbH
Wormser Straße 109
67227 Frankenthal
Tel.: +49 (0) 6233 36 92 - 0
Fax: +49 (0) 6233 36 92 - 66
Anfahrt

Ingenieurbüro
Anfahrtskizze
Zurück zum Seiteninhalt